Forex Strategien Enthüllt Bollinger Bands


Forex Strategies Forum Diese Strategie ist unter dem frühen Test, da ich eine gute Gelegenheit bemerkte, dass es für den professionellen Handel umgesetzt werden könnte. Ich brauche Hilfe von jedem, der denkt, dass dies für seine Verbesserung helfen könnte (vorzugsweise von erfahrenen Händlern). Indikatoren: SMA (40) - gelbe Linie Bollinger Bands (21,2) - blaue Linien MACD (12,26,9) Währung Paar: Bedarfsbestätigung (eventuell beliebig) Zeitrahmen: braucht Bestätigung (evtl. irgendwie, aber meine Meinung ist Je länger desto besser) Strategie: Eingangssignal - wenn die SMA (21) in den Bollinger Bands von der gelben Linie SMA (40) gekreuzt wird. Die Abweichung der BB bestimmt die Trendrichtung. MACD wird verwendet, um die Trendrichtung zu bestätigen, wenn die Signalleitung sehr nahe am Histogramm liegt oder bereits die 0 Level 4 Perioden weiter überschritten hat. Beenden Sie das Signal - sobald der Preis außerhalb eines Abweichungsbandes geschlossen ist, müssen wir bis zur nächsten Preisbewegung warten, die in die entgegengesetzte Richtung zu sein hat, und überqueren die Band wieder mehr als eine Hälfte des Körpers, die außerhalb der Band ist. Probleme: Tatsächlich können hohe Schwankungen nicht bestimmt werden. Vielleicht kann jemand einen Indikator implementieren, der dazu beitragen wird, sie zu erkennen, die Verwendung von Fibonacci oder Elliot Wave Theory. Anhänge bbsmamacd. tpl Laden Sie die Vorlage und verwenden Sie es in MT4 (1.12 KiB) Heruntergeladen 376 mal Powered by phpBB reg Forum Software kopieren phpBB GroupForex Trading Strategie 10 (H4 Bollinger Band Strategie) Verfasst von User am Dezember 24, 2007 - 04:09. Die aktuelle Strategie wurde von Joe Chalhoub eingereicht. Danke Joe und glücklicher Handel an alle H4 Bollinger Band Strategie Tools. Bollinger Bands (20) TimeFrame. H4 Währung. ALLE Diese Strategie ist sehr einfach und ich benutze sie, um Chancen zu erkennen und es ist sehr gut. Wenn du ein H4 EURJPY-Diagramm öffnest und du die Bollinger Bands (20) Indikator einfügst, wenn du das Diagramm beobachtest, wirst du sehen, dass die Bands einfach ein Resistance und Support sind. Die obere Band ist ein Widerstand und die untere Band ist eine Unterstützung. Wenn du auf das Diagramm achtet, wirst du sehen, dass die meiste Zeit der Preis auf die obere Band trifft, dann geht es zurück zu Unterband zurück, also wie ich handel ist sehr einfach, ich warte, bis der Preis berührt, sagen wir die obere Band und schließt unter (Nicht darüber) und warten, bis die Kerze geformt ist, wenn es fertig ist und die nächste Kerze unter der vorherigen Oberband öffnet, dann gebe ich einen kurzen Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es das Unterband berührt. Gleiches, wenn es das Unterband berührt und die Kerze darüber schliesst und die nächste Kerze über dem vorherigen Unterband öffnet, dann gehe ich lange mit Target Upper Band oder 100 Pips. Du kannst diese Strategie so entwickeln wie ich, und du kannst viel profitieren, ich habe in diesem Monat mehr als 800 Pips gemacht. Sie können meine Website auf jede weitere Hilfe rpchost überprüfen. Wenn Sie in dieser Technik denken und das Diagramm beobachten, bin ich sicher, dass Sie diese Strategie schnell entwickeln und 99 Gewinnen machen werden. Viel Glück. Joe Chalhoub H4 Bollinger Band Strategie (Teil II) Werkzeuge. Bollinger Band (20) TimeFrame. H4 Währung. JEDOCH Diese Strategie ist eine Fortsetzung der bisherigen Strategie, die ich vorgestellt habe (Forex Trading Strategie 22). Diese Strategie ist sehr einfach, und Sie finden weitere Details im Rpchost Forex Forum. Zuerst eine Währung (per Beispiel EURUSD) und H4-Zeitrahmen aufstellen, passende Pausen aus der Bollinger-Band heraus (visuelle Beispiele sind im Rpchost-Forex-Forum), jetzt warten, bis eine Kerze die BreakLine bricht. Diese Pause ist kein Handelszeichen, wir müssen eine zusätzliche Bestätigung haben, hier kommt die Rolle der Bollinger Band. Schauen Sie sich die Bollinger-Band oben und unten an, wenn sie beide geöffnet sind, was bedeutet, dass Oberband UP ist und das untere Band ist DOWN, dann ist es eine Konfession eines Handels. Verfasst von Thomas am 24. Dezember 2007 - 14:26. Ich frage mich, was du kommentiert hast. (Sie werden sehen, dass die meiste Zeit der Preis auf die obere Band trifft, dann geht es zurück zu Unterband zurück, also wie ich handel ist sehr einfach, ich warte, bis der Preis berührt, sagen wir die obere Band und schließt darunter (nicht darüber ) Und warten, bis die Kerze geformt ist, wenn es fertig ist und die nächste Kerze unter der vorherigen Oberband öffnet, dann gebe ich einen kurzen Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es das Unterband berührt.) Ich verstehe nicht, wie es endet und Die nächste Kerze öffnet sich unter der vorherigen Oberband, dann gebe ich einen kurzen Handel mit Ziel. Was meinst du damit, öffnet sich unter der vorherigen Band. Was passiert, wenn der Preis über dem Oberband schließt und dann kommt es wieder in die Band. Ist es ein Indikator für den Eintritt in einen kurzen Handel Geschrieben von Joe am 25. Dezember 2007 - 04:12. Liebe Ele, ich posiere freie Signale auf meiner Website, besuche diesen Link rpchostFreeSignals. aspx. Einfach registrieren und dann an die freien Signale anmelden. Wenn du deine Vorteile voll nutzen willst, wird ein Mitglied bei diesem Link. RpchostRegisterContent. aspx Verfasst von Joe am 25. Dezember 2007 - 04:29. Ich werde es noch einmal erklären, ich werde die EURJPY-Währung auf H4-Zeitrahmen öffnen. Jetzt sehe ich eine Kerze, die die obere Band berührt, der Preis geht dahin dann dahin, ich warte, bis diese 4-stündige Kerze fertig ist, wenn sie (1) unter dem oberen Band schließt und es nicht brechen Es öffnet sich oberhalb des Oberbandes und schließt darunter), also halte ich das Oberband für einen Widerstand und ich kurz an der aktuellen Schließe Kerze, mein Ziel wird das Unterband oder 100 Pips sein. Es ist einfach. Diese Technik ist die Grundlagen meiner Strategie, sicher, dass ich andere Dinge mit ihm um einen Handel zu bestätigen, und es ist sehr mächtig, können Sie sehen, seine Leistung auf meiner Website. Rpchost Good Luck Thomas Verfasst von Gift am Dezember 26, 2007 - 13:40. Lieber Joe, danke, dass du deine Ideen mit uns geteilt hast. Was passiert, wenn der Preis die obere Band bricht und weiter nach oben geht, ist es ein langes Signal. Beste Grüße, Geschenk Eingereicht von Joe am 27. Dezember 2007 - 07:36. Nicht notwendig ist es nicht eine Einschränkung, wenn es die obere Band bricht, wird es dort bleiben vielleicht die nächste Kerze, die es unter ihm sammeln wird, oder vielleicht geht es weiter, wie EURJPY jetzt tut, was ich tue, ist das folgende: Lasst uns sagen, dass der Preis Berührt das untere Band und es schließt darüber ok. Dann werde ich LONG mit dem Ziel der oberen Band machen, also wenn der Preis steigt und die obere Band berührt, werde ich nicht direkt beenden Ich werde warten, bis die 4 Stunden Kerze gebildet wird und wenn ich sehe, dass es unter der unteren Band schließt, werde ich beenden Sofort, wenn es oben schliesst, werde ich die nächste Kerze warten, wenn die nächste Kerze unter der oberen Band schließt, werde ich beenden, wenn es darüber liegt, werde ich es reservieren. Wenn du das Diagramm sehr gut beobachtest, wirst du eine Menge Dinge entdecken, ich ermutige dich, dich gut darauf zu konzentrieren. Verfasst von User am Dezember 29, 2007 - 16:56. Ich besuchte deine Seite und bemerkte etwas über die gebuchten Ergebnisse. Sie zeigen Ihren Eintrag und Ziellimit und SL, aber Ihr Limit ist viel kleiner als Ihr SL. Grundsätzlich sind Sie bereit zu riskieren sagen 50 Pips Verlust, um 35 Pips zu gewinnen zu gewinnen. Ist das nicht ein echt schreckliches Risikogeld-Verhältnis Die meisten Händler empfehlen ein 2: 1 oder 3: 1 Gewinn-Verhältnis-Verhältnis. Scalping Ideen (ADX und Bollinger Bands) Verfasst von Edward Revy am 22. April 2007 - 10:24. Scalping mit Hilfe von ADX: Um effektiv mit minimaler Zeit zu verteilen, müssen Forex Scalper wissen, wann der Markt gut läuft und wann es nichts zu warten gibt. Um herauszufinden, über die Stärke der Markttrend verwenden ADX (Average Directional Index) Indikator. ADX zeigt nicht die Richtung eines aktuellen Trends, sondern zeigt nur die Stärke des Trends. Das Lesen unter 20 zeigt einen schwachen Trend an und liest knapp über 20 neue Tendenzen und über 40 sehr starken Trend. Es ist, dass einfache Skalping schwach ist, wenn der Markt schwach ist, wenn ADX unter 20 für andere Leben Aktivitäten entscheiden, nicht sitzen und verschwenden Sie Ihre Zeit in Forex. Scalping mit Hilfe von Bollinger-Bands: Bollinger-Bands können dabei helfen, Trends und vor allem Trendtrends zu bestimmen. Wenn sich der Preis außerhalb der Bollinger-Bands bewegt, schlägt es eine Fortsetzung des aktuellen Trends vor, während sich die Böden und Tops, die außerhalb der Bollinger-Bands gemacht wurden, zu Böden wechseln und Tops, die später in den Bollinger-Bands gemacht wurden, eine bevorstehende Trendumkehr vorschlagen. Verfasst von User am 23. Juni 2007 - 02:39. Welche Einstellung von ADX, die Sie vorgeschlagen haben, ist der Standard Verfasst von Edward Revy am 23. Juni 2007 - 02:45. Ja, Standard-ADX (14) auch ADX (20). Verfasst vom Benutzer am 7. Dezember 2007 - 10:49. Ich verstehe nicht, warum ADX als so nützlich betrachtet wird. Ich habe immer Probleme damit. Oft, wenn seine über 40 und Sie in einen Handel zu bekommen, beginnt der Trend zu gehen und mit dem Trend, ADX geht auch und Sie am Ende verlieren Pips anstatt zu machen. Irgendwelche Vorschläge, wie Sie dieses Problem anpacken Geschrieben von Edward Revy am 7. Dezember 2007 - 14:17. Obwohl ADX über 40 schlägt einen starken Trend, ist es wahrscheinlich besser zu vermeiden, neue Trades in Richtung eines aktuellen Trends zu vermeiden. Ansonsten ist oft eine Situation wie deine zu sehen: man kommt in einen Handel und bald nachdem ADX absteigt. Versuchen Sie, Ihr System so auszugleichen, dass Sie einen Handel einleiten können, wenn ADX über 20 aber unter 35-40 liegt. Verwenden Sie ADX als Hilfsmittel, ein Bestätigungsindikator, der Vertrauen bei der Eintragung eines Handels hinzufügen würde. Allerdings, wenn Ihre primäre Indikator oder Methode bietet ein starkes Signal und ADX widerspricht es, ignorieren ADX. Machen Sie Ihre Handelsposition kleiner und initiieren Sie einen Handel. Verfasst von User am 21. März 2008 - 20:40.

Comments

Popular posts from this blog

Forex Live Trading Zimmer Großbritannien

Forex News Trading Strategie

Forex Melalui Hp